Yoga und Reiten

Yoga und Reiten für Ausbilder.jpg

Yoga hilft uns dabei, Körper, Geist und Seele in Kontakt, in Harmonie und in einklang zu bringen. So fällt es uns mit zunehmender Übungspraxis auch leichter, uns mit dem Pferd zu verbinden.
Durch regelmäßige Yoga Übungen finden wir Schritt für Schritt in unsere Balance und in unsere Kraft.
Diese eigene Balance gibt uns ein gefühl der losgelassenheit, welches wir beim reiten mit unserem Pferd ebenso ebenso erreichen möchten.
Das eigene Körpergefühl, welches durch regelmäßige Yoga einheiten gestärkt wird, hilft unserem Pferd ebenso ein besseres Körpergefühl zu erlangen. Der Grund dafür, wir "stören" unser Pferd weniger in der Bewegung, da wir mit unseren Bewegungen im einklang sind.
Ich zeige Dir, wie du in Achtsamkeit kommst, welche Übungen Dir helfen und wir du so, durch ein ganz neues Körpergefühl, in harmonie mit deinem Pferd arbeiten kannst.

Einzelstunde: 30€
Gruppenstunde ab 5 Personen: 20€ pro Person